Ihre Anfrage wird bearbeitet.
Bitte haben Sie einen kleinen Moment Geduld.
Buchdetails
Autor:
Weisenfeld-Schenk, Ursula
Titel:
Marketing- und Technologiestrategien: Unternehmen der Biotechnologie im internationalen Vergleich.
Rubrik:
Varia
Verlag:
Stuttgart
Beschreibung:
O.-Pappband. Aus der Reihe: Management von Forschung, Entwicklung und Innovation. Band 13.; Jahr: 1995; Format: Großoktav; Anzahl der Seiten: 389; Auflage: 1.; Zustand: 2 (Erstes Vorsatzblatt herausgetrennt. Sonst gutes Exemplar.)Auf Grund der Versandkostenvorgaben von AbeBooks/ZVAB (die Versandkostenkalkulation richtet sich nicht nach Gewicht, sondern nach Anzahl der Artikel), kann es bei Titeln mit über 1000 Gramm Gewicht oder größeren Formaten zu höheren Portokosten kommen. Nach Bestelleingang erfolgt eine Anfrage, ob Sie einverstanden sind.
Schlagworte:
Wirtschaftswissenschaften
Sprache:
deutsch
ISBN:
3791008560
Bestellnummer:
26129
Gewicht:
920g
Preis:
18,00 € (inkl. MwSt.)
zzgl. Versandkosten für diesen Artikel: 2,80 € innerhalb Versandzone:
(Für eine größere Ansicht, bitte klicken.)
Buchbestand gesamt: 3377 Bücher.
(Letztes Update der Buchdaten: 07.12.2024 - 14:01 Uhr)
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten.
https://www.immanuel-galerie.de/index.php
Verwendung von Cookies
Diese Seite benutzt zur Verbesserung ihrer Funktionalität Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Durch die Cookies werden keinerlei persönliche Daten gespeichert oder nachverfolgt!