Ihre Anfrage wird bearbeitet.
Bitte haben Sie einen kleinen Moment Geduld.
Buchdetails
Autor:
Weisenfeld-Schenk, Ursula
Titel:
Marketing- und Technologiestrategien: Unternehmen der Biotechnologie im internationalen Vergleich.
Rubrik:
Varia
Verlag:
Stuttgart
Beschreibung:
O.-Pappband. Aus der Reihe: Management von Forschung, Entwicklung und Innovation. Band 13.; Jahr: 1995; Format: Großoktav; Anzahl der Seiten: 389; Auflage: 1.; Zustand: 2 (Erstes Vorsatzblatt herausgetrennt. Sonst gutes Exemplar.)Due to the shipping cost settings of various online platforms (mainly AbeBooks/ZVAB), the amounts displayed may differ from the actual shipping costs if the weight exceeds 500 grams or it is a larger format. If you are affected by this, we will ask you for your consent. PLEASE NOTE US CUSTOMERS: Due to the US government’s customs regulations, goods can currently only be shipped to the US as parcels, which is very expensive.
Schlagworte:
Wirtschaftswissenschaften
Sprache:
deutsch
ISBN:
3791008560
Bestellnummer:
26129
Gewicht:
920g
Preis:
18,00 € (inkl. MwSt.)
zzgl. Versandkosten für diesen Artikel: 2,80 € innerhalb Versandzone:
Für eine größere Ansicht, bitte klicken.
Buchbestand gesamt: 3230 Bücher.
Letztes Update der Buchdaten: 02.11.2025 - 16:10 Uhr
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten.
https://www.immanuel-galerie.de/index.php
Verwendung von Cookies
Diese Seite benutzt zur Verbesserung ihrer Funktionalität Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Durch die Cookies werden keinerlei persönliche Daten gespeichert oder nachverfolgt!